Arbeitsblätter A
Arbeitsblätter A

Arbeitsblätter A

Product No.:
MVT0185
ca. 3-4 days ca. 3-4 days (abroad may vary)
18.70 USD

incl. 10% tax

Customers who bought this product bought also the following products:

Erwin Trojans Marschperlen
Gratis Demo-CD!

Ruetz, Felsenfest, Ohne Rast, wer kennt sie nicht? Wohl jedem, der je mit Blasmusik zu tun hatte, sind diese Märsche ein Begriff. Dass Erwin Trojan in seinem Leben, neben vielen anderen Werken, nicht weniger als 55 Märsche komponiert hat, wissen wahrscheinlich die Wenigsten.

Somit ist es uns eine ganz besondere Freude, Ihnen die erste Demo-CD mit Marschkompositionen von Erwin Trojan überreichen zu dürfen. Erstmalig ist es uns gelungen, einen repräsentativen Querschnitt seines Marsch-Repertoires vorzulegen.

Alle Kompositionen wurden neu aufgelegt und mit dem Stimmenmaterial, das in den heutigen Blasorchesterbesetzungen Verwendung findet, versehen. Um die Originalität der Marschkompositionen zu erhalten, wurden die Arrangements von Willibald Tatzer mit dem nötigen Fingerspitzengefühl erstellt. Alle neuen Arrangements sind, wie schon zu Zeiten Erwin Trojans gebräuchlich, ab kleiner Besetzung spielbar.

Eingespielte Titel:
Begrüßungsmarsch; Drauf los; Flotte Burschen; Der Nachtschwärmer; Trompeter voran; Mit klingendem Spiel; Gruß aus Innsbruck; Felsenfest; Glück auf; Hoch in Lüften; Bei uns dahoam; Rummel-Bummel; Dir zum Gruß; Ohne Rast; Stets voran; Mit vereinter Kraft; Allzeit bereit; A schneidiger Drahrer; Scharfschützen; Austria; Unser Gastwirt; Auf geht's Buam; Durch Europa; Immer frisch drauf los; Feuerwehrmarsch; Ballklänge; Kurz und gut; Für Stadt und Land; In Treue fest; Festgruß; Mit Freud und Mut; Jubilaren-Marsch;
0.00 USD
23.37 USD